easy living – Der Workshop zu mehr Leichtigkeit im Alltag

Hast Du das Gefühl trotz Deines extremen Aktivismus auf der Stelle zu treten und einfach keine Lösung für Deine Probleme zu finden? Du drehst bereits an allen möglichen Schrauben, doch Dir fehlt einfach der passende Ansatz und Du fühlst Dich in Deinem eigenen Hamsterrad gefangen?

EASY LIVING-Workshop – Sei dabei!

NIMM DEINE PROBLEME JETZT GEMEINSAM MIT MIR IN DIE HAND UND BRINGE LEICHTIGKEIT IN DEINEN ALLTAG!

Hand aufs Herz: Sehnst Du Dich nicht auch nach einem leichteren Lebensgefühl, mit dem auch Du endlich wieder Deinen Alltag in vollen Zügen genießen kannst? Dann bist Du hier genau richtig!

Du weißt, dass Du etwas in Deinem Leben ändern musst – deshalb bist Du bereits ins Tun gekommen. Allerdings hast Du so viele Baustellen – Arbeit, Familie, Zeitmanagement und, und und – die Du unter einen Hut bekommen musst, dass Du einfach nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist. Was, wenn ich sage, dass nicht nur externe Faktoren, sondern vor allem interne – also Du selbst – für die Leichtigkeit in Deinem Leben verantwortlich sind?

Mein Workshop hilft Dir dabei ein Bewusstsein für das Leben und seine Regeln zu verschaffen sowie das Grundvertrauen in Dich und Dein Leben zu stärken.

Mir ist bewusst, wie sehr Du Dich bereits bemühst und deswegen möchte ich Dir den Frust nehmen und endlich gemeinsam mit Dir Fortschritte erzielen.

Lass uns zusammen Deine Ziele in die Hand nehmen und Dein Leben zu Deinem Wunschleben machen.

Melde Dich hier für meinen EASY LIVING-Workshop an!

Was erwartet Dich?

Erfahre gemeinsam mit mir...

  • ... wie Du Dir Ziele setzt und diese auch erreichst.
  • ... wie Du bis ins hohe Alter gesund & belastbar bleibst.
  • ... wie Du den richtigen Beruf oder Partner findest.
  • ... wie Du zufrieden lebst.
  • ... warum es so wichtig ist, Träume zu verfolgen.
  • ... warum Positivität der Schlüssel zum Erfolg ist.
  • ... warum es wichtig ist auch mal "Nein!" zu sagen.
  • ... was Stress mit Dir, Deinem Körper und Deinem Geist anstellt.
  • ... wer Du eigentlich bist.
  • ... was "leben" eigentlich bedeutet.
  • ... weshalb Ärger Dich Deinen Zielen nicht näher bringt.

Hard Facts

  • 14.02.2021 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

  • Online via Zoom

  • Spare Anfahrtskosten & eigne Dir mein Wissen in Deinen eigenen 4 Wänden an.

  • 49,-€

Mein Workshop ist für Dich geeignet, wenn Du...

  • verstanden hast, dass das Leben aus mehr als Arbeit, Stress und Zeitdruck besteht.
  • erkannt hast, dass Dein Leben aktuell nicht optimal läuft und Du etwas ändern musst.
  • endlich Deine Passion finden und leben möchtest.
  • verstanden hast, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist und zu jeder Zeit etwas verändern kannst.
  • Dich wieder wohl und selbstbewusst in Deiner Haut fühlen willst.
  • in der Lage und bereit bist, Dein Ego abzulegen und Dich auf Neues einzulassen.
  • aus dem Hamsterrad ausbrechen und endlich so sein möchtest, wie Du wirklich bist.
  • ein schmerzfreies und gesundes Leben führen möchtest.
  • verstanden hast, dass das Wissen über Dinge allein nicht ausreicht auch in die Umsetzung zu kommen.
  • Dir darüber bewusst bist, dass Dir ein Coach viel Zeit und Fehler auf dem Weg zu Deinem Ziel erspart.  
  • bereit bist im nächsten Jahr täglich aktiv an Deinem Traumleben zu arbeiten.



Mein Workshop ist nicht für Dich geeignet, wenn Du...  

  • ohnehin denkst, dass Du schon alles weißt.
  • Dich mit Deinem Leben zu 100% im Einklang fühlst.
  • Deine Ziele bereits erreicht hast und das Leben lebst, von dem Du immer schon geträumt hast.
  • bereits eine perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit gefunden hast.
  • eine erfüllte Beziehung führst und genügend Zeit mit Deiner Familie verbringst.
  • finanziell frei bist und nur das tust, was Du gerade möchtest.  

Das sagen meine Coaching-TeilnehmerInnen

Jenny F.

Fabian versprüht mit seiner Ausstrahlung so viel positive Energie und verspricht mit seinen Denkanstößen inspirierende Momente. Mit Lächeln auf den Lippen motiviert und begeistert er seine Mitmenschen ihren persönlichen Fokus zu setzen. Die Gedanken meiner Träume und Ziele haben durch den easy living-Workshop nun visuell einen Platz gefunden. Fabian hat mich ermutigt an diese zu glauben und ihnen einen wunderbaren Raum zu schaffen.

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen“.

Noah I.

Man sagt, dass man der Durchschnitt der 5 Menschen ist, mit denen man sich am meisten umgibt. Irgendwann Anfang des Jahres habe ich beschlossen, dass Fabian einer dieser Menschen sein soll. Jetzt habe ich ein Coaching bei ihm begonnen. Ich glaube nämlich, dass ich viel von ihm lernen kann. Er schafft es, mich Dinge erkennen zu lassen, die ich noch gar nicht über mich wusste. Dinge, die ich bereits wusste, lässt er in einem neuen Licht erscheinen. Es hilft mir in die Vielfalt der Gedanken und Möglichkeiten, Klarheit und einen Handlungsstrang oder Roten Faden zu erkennen.

Top Magazin Saarland, Sommerausgabe 2020

Top Magazin Saarland, Herbstausgabe 2020

Top Magazin Saarland, Winterausgabe 2020

Lass uns gemeinsam Deine Erfolgsgeschichte schreiben!

Warum bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Dich?

  • In den letzten 15 Jahren als Trainer und Coach konnte ich bereits mehr als 5000 Menschen dabei helfen, den Weg in eine gesunde und erfüllende Zukunft zu gehen.
  • Als Betreiber eines Premium Fitness- und Gesundheitszentrums habe ich täglich mit gestressten und ausgepowerten Führungspersönlichkeiten zu tun. Hier erarbeite ich mit Ihnen zusammen maßgeschneiderte Strategien, um langfristig belastbar und leistungsfähig zu sein!
  • Als Spezialist für angewandte und ganzheitliche Gesundheit verfüge ich neben einem Diplom in Fitnessökonomie, auch über eine Ausbildung als Schmerztherapeut sowie das Wissen der asiatischen Medizin.
  • Meine Erfahrung aus ca. 30.000 Kundengesprächen gebe ich mittlerweile auch als Fachkolumnist und Ausbilder an andere Menschen weiter.

Du willst jetzt gemeinsam mit mir Deine Probleme in Angriff nehmen?
Dann ist mein Personal Coaching genau das Richtige für Dich!

Gemeinsam schaffen wir es, Deine individuellen Ziele zu erreichen und so die Basis für ein gesundes und erfülltes Leben zu schaffen!

Bewirb Dich JETZT auf ein unverbindliches Erstgespräch / Beratungsgespräch!