fbpx

Hallo, ich bin Fabian – Diplom Fitnessökonom & Spezialist für ganzheitliche Gesundheit. Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu einem glücklichen & selbstbestimmten Leben zu verhelfen! 

Hallo, ich bin Fabian – Diplom Fitnessökonom & Spezialist für ganzheitliche Gesundheit. Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu einem glücklichen & selbstbestimmten Leben zu verhelfen! 

Als ich 2005 mein Studium der Fitnessökonomie begonnen habe, war es mein Ziel, den menschlichen Körper & dessen Funktionsweise in der Tiefe zu verstehen & Menschen somit zu helfen, schmerzfrei & gesund zu leben.

 

Über die Jahre habe ich allerdings festgestellt, dass nicht nur die körperliche Unversehrtheit zu unserem Wohlbefinden beiträgt, sondern, dass gerade in unserer immer schneller werdenden Zeit mit dem damit verbundenen Stress & Leistungsdruck, eine stabile Psyche die Basis einer ganzheitlichen Gesundheit darstellt.

 

Dabei ist es essentiell den Menschen nicht als Individuum, sondern als Teil des großen Ganzen zu betrachten – als Teil seines Umfelds, seiner Matrix, dem Konstrukt, das wir „Leben“ nennen.

 

Deshalb habe ich mich fortan eingehend mit den geistigen Gesetzen, psychologischen Grundlagen & der traditionellen asiatischen Medizin beschäftigt, um ein Konzept zu schaffen, dass sowohl für das körperliche Wohl, als für die geistige Erfüllung sorgt – Das easy living concept.

 

Mein Ziel ist es, Deine geistigen Blockaden zu lösen & Dir den Blick auf das Leben, wie es wirklich ist:

 

Leben soll Spaß machen – Leben soll leicht sein – Leben soll erfüllen! 

Mein
Background

In meiner Tätigkeit als Inhaber & Betreiber eines Premium-Fitnessclub, sowie durch die mehrjährige Arbeit als Life Coach habe ich gelernt, was die tatsächlichen Probleme der Menschen von heute sind. In mehr als 30.000 Gesprächen mit mittlerweile weit über 5000 verschiedenen Kunden konnte ich praxisbezogene Strategien entwickeln, die auch umsetzbar sind! 

Dein
Vorteil

Eine Zusammenarbeit mit mir bietet Dir nicht nur praxiserprobte Strategien, sondern erspart Dir aufgrund meiner langjährigen Erfahrung vor allem Fehler & führt dadurch wesentlich schneller zum gewünschten Erfolg. Durch den ständigen Austausch hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen & erhältst zusätzliche Motivation durch regelmäßige, monatliche coaching-Gespräche! Als Experte löse ich Dir das größte Problem der heutigen Zeit im Bezug auf Informationen: Ich helfe Dir den Überblick im Dschungel der Informationen zu behalten & gebe Dir immer genau die Informationen, die Du gerade brauchst, um erfolgreich in die Umsetzung zu kommen! HIER erfährst Du mehr zum Thema Personal Coaching. 

easy
living
concept

easy living bedeutet für mich sprichwörtlich „einfach“ zu leben – das Leben als das zu sehen was es ist – ein Spiel, das es Dir erlaubtes mit Spaß, Erfüllung & Freude, anstatt mit Stress, Hektik & Missmut zu spielen. Deshalb habe ich ein Konzept entwickelt, das Dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu Deinem individuellen Wunschleben begleitet. Und das, ohne dass Job, Beziehungen oder Deine Gesundheit darunter leiden.

Top Magazin Saarland, Sommerausgabe 2020

Top Magazin Saarland, Herbstausgabe 2020

Du willst mich live erleben? Dann sichere Dir einen Platz bei einem meiner Workshops! 

Du willst noch mehr erfahren? Schau gerne in meiner Videothek vorbei!

Du willst mich live erleben? Dann sichere Dir einen Platz bei einem meiner Workshops! 

Du willst noch mehr erfahren? Schau gerne in meiner Videothek vorbei!