Life- & Business Coach
Aus Saarbrücken

Fabian Schmidt

Wir leben in einer Zeit in der Wachstum, Reichtum & Geschwindigkeit die vorherrschenden Ziele unserer Bevölkerung sind.

Dabei merken immer mehr Menschen, dass ihnen alles über den Kopf zu wachsen scheint, sie nicht mehr Herr ihrer eigenen Lage sind, ihre Gesundheit schwindet & schließlich sogar der Spaß am Leben abhanden kommt.

Aber das muss nicht sein!

Das Leben ist ein Spiel & wir sind auf dieser Welt, um es mit Spaß & Leichtigkeit zu spielen.

Ich freue mich, Dich auf Deinem ganz individuellen Weg zurück zur kindlichen Leichtigkeit & zu Deinem Wunschleben zu begleiten.

EasyLivingConcept fabianschmidt-unterschrift-768x383 Fabian Schmidt - Life Coach & Unternehmensberater Saarbrücken

Fabian Schmidt

EasyLivingConcept ©mxmphoto6790015-1 Fabian Schmidt - Life Coach & Unternehmensberater Saarbrücken

„Die Definition von Wahnsinn ist: Immer das Gleiche zu tun & andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Bekannt aus
About
Was Dich erwartet

Fast 20 Jahre erfahrung in der Gesundheitsbranche!

Schon während dem Studium zum Dipl. Fitnessökonom begann Fabian Schmidt damit, sich mit dem Körper, dem Geist & deren Zusammenspiel zu einem harmonischen Ganzen zu beschäftigen.

Ergänzt durch das Studium der Traditionellen Asiatischen Medizin, der Ausbildung zum Schmerztherapeuten, sowie diverse Prinzipien aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung wurde daraus ein in Deutschland einzigartiges & ganzheitliches Coaching-Konzept, das den Menschen als Individuum sieht & Probleme an der Ursache & nicht am Symptom behandelt.

Als Multi-Unternehmer versteht es Fabian komplexe Sachverhalte in Strukturen zu verpacken, um so Dein Unternehmen schnellstmöglich auf Erfolgskurs zu bringen.

Nach einem Exit & Firmenverkauf lebt er selbst mittlerweile in Dubai & Bali & führt seine Geschäfte zu 100% ortsunabhängig.

Das easy living concept vereint die folgenden elemente:

"Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Patient."

- Hildegard von Bingen -

mein antrieb

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer sich das Leben gestaltet, wenn man dessen Regeln nicht versteht. Mein Antrieb ist es, zu sehen, wie sich Menschenleben verändern, wenn die richtigen Methoden auf motivierte Kunden treffen. Dann entsteht wahrer ERFOLG.

Mission

Mein Ziel ist es, Menschen auf dieser Welt zurück zu ihrer kindlichen Leichtigkeit zu bringen, Ihnen den Spaß & die Freude am Leben zurück zu geben & somit die Welt ein Stück besser zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe.

+ 0
Jahre Erfahrung
+ 0
Glückliche Kunden
+ 0
Coaching Sessions
+ 0
Ersparte Fehler & Arbeitsstunden

Das ist Fabian Schmidt

Dinge, die dich vielleicht interessieren...

Fabian ist ein klassischer Allrounder: Als studierter Fitnessökonom, Schmerztherapeut & Lehrer der traditionellen asiatischen Medizin vereint er sämtliche Thematiken des Menschseins ins einem einzigartigen Konzept.

Als Multi-Unternehmer versteht er es außerdem die Effizienz & die Abläufe innerhalb kürzester Zeit zu durchschauen & Dein Unternehmen somit sofort wieder auf Erfolgskurs zu bringen.

In seinen Coachings steht der Mensch & sein ursächliches Problem im Vordergrund. Fabians Ziel ist, den Problemen auf den Grund zu gehen & in sämtlichen Bereichen des Lebens für Harmonie zu sorgen. Nur so kann Gesundheit & Glück bei gleichzeitigem Erfolg auf ganzer Linie entstehen.

Als Unternehmer & Coach hilft Fabian Selbstständigen dabei, den Weg hin zum Unternehmer/in zu gehen, indem er hilfreiche Prozesse, Strukturen & Abläufe schafft, um Stress zu reduzieren & gleichzeitg mehr Zeit & Erfüllung zu schaffen.

Das „easy living concept“ beschreibt ein klares, strukturiertes & hundertfach erprobtes Konzept, welches dem Kunden Schritt für Schritt dabei hilft, sein privates & berufliches Leben nach seinen individuellen Vorstellungen zu führen, gesund zu sein & die Erfüllung für sich zu finden.

"Einzig unser geist begrenzt uns in unserer entwicklung, hin zu unserem Wunschleben"

#

Coach & Mentor

Als diplomierter Fitnessökonom beschäftigte Fabian sich früh mit dem Menschen, seinen individuellen Beschwerden & Zielen & kam durch seine Selbstständigkeit schon früh in Kontakt mit unternehmerischen Strukturen, Denkweisen, sowie Themen wie Personalführung, Vertrieb & Qualitätsmanagement. Nach einem Firmenverkauf & der Neugründung von Firmen im Ausland gibt es für Fabian mittlerweile nahezu kein unternehmerisches Thema, bei dem er Dir nicht mit Rat & Tat zur Seite stehen kann. Wenn Du also mehr Zeit, weniger Stress & mehr Erfüllung suchst, dann gehe heute den ersten Schritt!

#

Dozent

Als Dozent bildete Fabian schon früh Menschen zum Personal Trainer, Fitness- & Rehatrainer aus & hatte somit die Möglichkeit die Themen Persönlichkeit, Psychologie & Coaching in der Praxis umzusetzen.

#

Experte für Angewandte asiatische medizin

Durch seine Ausbildung in der asiatischen Medizin konnte er sein Wissen über den Menschen & sein Verhalten durch jahrtausende altes Wissen über die Naturgesetze & den Menschen ergänzen & somit ein Konzept erschaffen, welches so in Deutschland einzigartig ist.

#

Autor

Mit seinem ersten Buch "Eigentlich ist es ganz einfach" hat sich Fabian einen Lebenstraum erfüllt & einen "Führerschein für´s Leben" oder einen "Roten Faden zum Wunschleben" verfasst. Sein Ziel war es eine Anleitung für Jedermann zu verfassen, die Dir dabei hilft, Dein Leben auf Erfolg & Glück zu polen.

Life- & Business Coach

Fabian Schmidt

Aus der schönen Landeshauptstadt des Saarlandes heraus betreibt Fabian sein Unternehmen mittlerweile mit Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. 

Ergänzt wird das Ganze durch mehrfach wöchentlich stattfindende Calls, die online & von überall auf der Welt in Anspruch genommen werden können.

elc mockup final
In 7 Schritten

vom Selbständigen zum Unternehmer

Erhalte hier den kostenlosen Report zum Download!
Bewirb Dich