Dein Personal Life-Coach

Schaue Dir jetzt mein Einführungsvideo zum Thema Personal Coaching an und verschaffe Dir so einen ersten Eindruck von mir und meinem Programm!

Gemeinsam schaffen wir es, Deine individuellen Ziele zu erreichen und so die Basis für ein gesundes und erfülltes Leben zu schaffen!

Bewirb Dich JETZT auf Dein unverbindliches Kennenlerngespräch!

In der Regel meldet sich einer meiner Mitarbeiter innerhalb der nächsten 2 Werktage bei Dir.

NIMM DEINE PROBLEME JETZT ZUSAMMEN MIT MIR IN DIE HAND!

Bist Du auf der Suche nach einem ganzheitlichen Life-Coaching, das individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und die 5 wichtigsten Bereiche Deines Lebens abdeckt: Beruf, Beziehungen, Finanzen, Gesundheit und Persönlichkeit? Wegbegleitend zeige ich Dir dabei in einer Schritt für Schritt Anleitung, wie Du in kürzester Zeit wieder mehr Leichtigkeit & Lebensfreude in Deinem Leben manifestierst.  

Hast Du Dich beruflich oder privat in ein Hamsterrad manövriert und bist Dir darüber im Klaren, dass Du endlich etwas verändern musst? Zusammen gehen wir auf die Suche nach Deinen Problemen und werden diese ein für alle Mal aus Deinem Leben verbannen. Ich helfe Dir dabei Deine Werte und Glaubenssätze festzulegen bzw. diese wieder zu finden und erinnere Dich daran, wer Du wirklich bist. Das heißt allerdings auch, dass Du für Deinen Erfolg mit verantwortlich bist und ich Dich auf dem Weg dorthin gezielt unterstützen werde. Wachse gemeinsam mit mir über Dich hinaus und entfalte Dein ganzes Potential.

Die Dauer des Coachings beträgt, je nach Paket, mindestens 6 Monate, um bestmögliche Ergebnisse gewährleisten zu können.

Was erwartet Dich?

Je nach Bedarf & Paket besteht Dein Coaching aus folgenden Punkten:  

  • Umfangreiches Erstgespräch zur Iststandbestimmung und Zielsetzung
  • Persönliche 1:1 Gespräche (vor Ort oder per Zoom)
  • Bis zu 4 Strategie Tage zur intensiven Arbeit an der Planung & Umsetzung von Inhalten
  • Regelmäßige Facebook Live Calls zur Beantwortung individueller Fragen
  • VIP-Support über WhatsApp & Telefon
  • Kostenlose Teilnahme an allen Webinaren & Live Events
  • Erstellung und Planung individueller Coachingstrategien
  • Mindset-Training 
  • Erlernen angepasster Entspannungstechniken
  • Theorie der Integrativen Asiatischen Medizin
  • Theorie und Praxis von Qi Gong
  • Erlernen individueller Meditationen & Atemtechniken
  • Vermittlung von Gesetzmäßigkeiten des Lebens
  • Hausaufgaben zur Vertiefung der Inhalte
  • Anwendung von Zeitmanagementstrategien

Das sind mögliche Coaching-Ziele:

Wiedererlangen Deiner kindlichen Leichtigkeit

Mehr Freizeit & Zeit zur persönlichen Entfaltung

Fokussierung auf Deine wesentlichen Lebensziele

Optimierung Deines gesundheitlichen & energetischen Zustandes

Stärkung Deiner Intuition & Deines angeborenen Urvertrauens

Spielerische Haltung zum Leben

Genuss, Spaß und Freude im Alltag

Mentale Stärkung, Stressreduktion & Innere Ruhe

Mein Coaching ist für Dich geeignet, wenn Du...

  • verstanden hast, dass das Leben aus mehr als Arbeit, Stress und Zeitdruck besteht.
  • erkannt hast, dass Dein Leben aktuell nicht optimal läuft und Du etwas ändern musst.
  • auf der Suche nach einer Schritt für Schritt Anleitung bist, die Dich ohne Umwege, schnellstmöglich zu Deinem Wunschzustand bringt!
  • endlich Deine Passion finden und leben möchtest.
  • verstanden hast, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist und zu jeder Zeit etwas verändern kannst.
  • Dich wieder wohl und selbstbewusst in Deiner Haut fühlen willst.
  • in der Lage und bereit bist, Dein Ego abzulegen und Dich auf Neues einzulassen.
  • aus dem Hamsterrad ausbrechen und endlich so sein möchtest, wie Du wirklich bist.
  • ein schmerzfreies und gesundes Leben führen möchtest.
  • verstanden hast, dass das Wissen über Dinge allein nicht ausreicht auch in die Umsetzung zu kommen.
  • Dir darüber bewusst bist, dass Dir ein Coach viel Zeit und Fehler auf dem Weg zu Deinem Ziel erspart.  
  • bereit bist im nächsten Jahr täglich aktiv an Deinem Traumleben zu arbeiten.



Mein Coaching ist nicht für Dich geeignet, wenn Du...  

  • ohnehin denkst, dass Du schon alles weißt.
  • Dich mit Deinem Leben zu 100% im Einklang fühlst.
  • Deine Ziele bereits erreicht hast und das Leben lebst, von dem Du immer schon geträumt hast.
  • bereits eine perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit gefunden hast.
  • eine erfüllte Beziehung führst und genügend Zeit mit Deiner Familie verbringst.
  • finanziell frei bist und nur das tust, was Du gerade möchtest.  

Wie ist der Ablauf Deines Coachings?

01

Umfangreiches Erstgespräch zur Iststands- und Zielbestimmung

02

Regelmäßige 1 zu 1 Termine (Vor Ort oder online)

03

Bis zu 4 Strategietage für maximalen Erfolg

04

Exklusive Facebookgruppe zum Austausch mit mir & den anderen Coaching-Teilnehmern

05

Regelmäßige Facebook Live Calls zur Beantwortung individueller Fragen

06

Permanenter VIP-Support über WhatsApp

07

Erstellung eines Schritt für Schritt Planes zur optimalen Umsetzung im stressigen Alltag

08

Personalisierte Aufgaben zur Vertiefung zu Hause

Das sagen meine Coaching-TeilnehmerInnen

Karsten D.

Fabian ist sympathisch, emphatisch und authentisch. Seine ruhige und gewinnende Art nimmt einen direkt in seinen Bann. Mit seinem fundierten Wissen, ergänzt um die eigenen Erfahrungen, bringt er die Inhalte seiner Seminare und Coachings verständlich und nachvollziehbar auf den Punkt. Jedes Mal ein tolles Erlebnis.

Anja K.

Fabian ist ein wundervoller Mensch mit wahnsinnig positiver Ausstrahlung und Energie die man direkt spüren kann. Ich bin unfassbar dankbar für das Coaching bei ihm. Er schafft es, mir immer wieder hilfreiche Denkanstöße, motivierende Worte und neue Routinen & Blickwinkel mitzugeben. Mich neu zu sortieren. Den Fokus neu auszurichten. Ich freu mich mega auf die kommende, gemeinsame Zeit, meine Ziele & Träume anzugehen und zu verwirklichen. Von Herzen Danke

Giulia G.

Die erste Begegnung mit Fabian war bereits inspirierend, unterstützend und regte zum Nachdenken an. Seitdem ich in Fabians Coaching Programm bin, habe ich die in mir liegenden Stärken und Werte zum Vorschein bringen können. Seine Erfahrungen sind aufbauend, motivierend und sein ganzheitlicher Mentoring-Ansatz gibt mir in vielen Lebensbereichen neue Denkanstöße und hilft mir, über mich selbst hinauszuwachsen. Durch das Coaching wuchsen meine Ziele und das Tolle daran: ich gehe bereits den Weg!
100 % Weiterempfehlung, die von Herzen kommt!

Alex H.

Die wichtigste Erkenntnis in Fabians Coaching für mich war, dass er die Fähigkeit hat, mit einem durch Barrieren zu preschen, von denen man keine Ahnung hatte, dass sie überhaupt da sind.
Eigentlich tut man alles, um sich und seine „Geschichte“ zu schützen, und blockiert sein persönliches Wachstum damit selbst - ein guter Coach deckt genau diese Verteidigungsmechanismen auf, und ebnet den Weg für (Selbst)Verständnis und Weiterentwicklung.

Noah I.

Man sagt, dass man der Durchschnitt der 5 Menschen ist, mit denen man sich am meisten umgibt. Irgendwann Anfang des Jahres habe ich beschlossen, dass Fabian einer dieser Menschen sein soll. Jetzt habe ich ein Coaching bei ihm begonnen. Ich glaube nämlich, dass ich viel von ihm lernen kann. Er schafft es, mich Dinge erkennen zu lassen, die ich noch gar nicht über mich wusste. Dinge, die ich bereits wusste, lässt er in einem neuen Licht erscheinen. Es hilft mir in die Vielfalt der Gedanken und Möglichkeiten, Klarheit und einen Handlungsstrang oder Roten Faden zu erkennen.

Jenny F.

Fabian versprüht mit seiner Ausstrahlung so viel positive Energie und verspricht mit seinen Denkanstößen inspirierende Momente. Mit Lächeln auf den Lippen motiviert und begeistert er seine Mitmenschen ihren persönlichen Fokus zu setzen. Die Gedanken meiner Träume und Ziele haben durch den easy living-Workshop nun visuell einen Platz gefunden. Fabian hat mich ermutigt an diese zu glauben und ihnen einen wunderbaren Raum zu schaffen. "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen“.

Sinah M.

Der Easy Living Workshop mit Fabian war beeindruckend und sehr bereichernd. So viel Wissen komprimiert und zusammengefasst, das Wesentliche auf den Punkt gebracht, so leicht verständlich und so viele Beispiele mit AHA Momenten. Ich habe mich wunderbar abgeholt gefühlt. Seine sympathische und zugängliche Art machen einfach Spaß. Hinterher ist man top motiviert und aufgeladen! Ich freue mich auf die nächsten Workshops!

Manuela R.

Durch das Coaching von Fabian habe ich alte Muster erkannt und gelernt, wie ich sie auflösen kann, um mein Leben wieder bewusster und glücklicher selbst zu steuern. Für mich ist die Arbeit mit Fabian sehr wertvoll. ​Vielen Dank für Dein super Coaching!

Nicole D.

Fabian ist ein positiver Mensch, der durch seine lockere und entspannte Art einen direkt abholt und mitnimmt auf eine Reise sein eigenes Ich neu zu finden, zu verstehen und wieder träumen zu lernen.

Doreen O.

Die Zusammenarbeit mit Fabian macht extrem viel Spaß und fördert die persönliche Weiterentwicklung. Das Coaching war vom ersten Tag an sehr angenehm und vertrauenswürdig. Fabian hat nicht nur eine unglaubliche positive und ansteckende Ausstrahlung, er ist auch bemerkenswert schnell im Bilde und bietet sofort Lösungen. Er konnte mir einige Denkanstöße und Inspirationen für mein weiteres Leben geben.

Martina P.

Ich wusste lange nicht, wie ich diesen Kreislauf aus Wut, Enttäuschung und Frust durchbrechen kann.
Wie bin und werde ich glücklich? Oft habe ich mich mit anderen verglichen und hatte das Gefühl einfach nicht genug zu sein. DU hast mir gezeigt, dass ich alles erreichen kann, was ich will, weit über jeder meiner Vorstellungen hinweg. Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte, für deine Unterstützung und dass du mich schon so weit begleitet hast in so kurzer Zeit. Ich habe lange nicht mehr so viel gelächelt und gelacht wie im letzten halben Jahr.

Ulli K.

Durch das Coaching mit dir lerne ich, diese Harmonie im Leben bewusst wahrzunehmen.
Habe noch einen Weg vor mir. Jedoch sind die Veränderungen in meinem Alltag bereits
deutlich.

Ninja F.

Seit dem Coaching mit Fabian erlebe und gestalte ich mein Leben bewusster. Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, meine Ziele ganz konkret zu formulieren. Ich war mir meiner Werte, Wünsche und Bedürfnisse vorher nicht wirklich bewusst und ich erlaube mir größer zu träumen.
Außerdem verstehe ich mich und mein Handeln durch das Wissen von einigen Prinzipien besser.
Meine gesamte Einstellung hat sich bereits verändert und ich finde mehr und mehr die Ruhe im Alltag.

Lass uns gemeinsam Deine Erfolgsgeschichte schreiben!

Warum bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Dich?

In den letzten 18 Jahren als Trainer und Coach konnte ich bereits mehr als 5000 Menschen dabei helfen, den Weg in eine gesunde und erfüllende Zukunft zu gehen.

  • Als Betreiber eines Premium Fitness- und Gesundheitszentrums habe ich täglich mit gestressten und ausgepowerten Führungspersönlichkeiten zu tun. Hier erarbeite ich mit Ihnen zusammen maßgeschneiderte Strategien, um langfristig belastbar und leistungsfähig zu sein!
  • Als Spezialist für angewandte und ganzheitliche Gesundheit verfüge ich neben einem Diplom der Fitnessökonomie ebenso über eine Ausbildung im Bereich der Integrativen Asiatischen Medizin sowie im Bereich der Schmerztherapie.
  • Meine Erfahrung aus ca. 30.000 Kundengesprächen gebe ich mittlerweile auch als Fachkolumnist und Ausbilder an andere Menschen weiter.